Mittwoch, 4. Juli 2012

News & Updates Juli 2012





Sarah Elena Timpe (li.) steigt nach neusten Informationen beim "Sturm der Liebe" ein. Sie wird die Rolle der verwöhnten "Sabrina Görres" spielen. Sarah spielte in der Vergangenheit Theater und drehte für Kinofilme und TV-Formate wie "Wilsberg". Außerdem hat die ARD Details zu den beiden "Sturm der Liebe"-Neueinsteigern David Paryla (mi.) und Mareike Lindenmeyer (re.) bekanntgegeben. Mareike spielt die Gärtnerin "Kira König", David den Pfarrer "Martin Windgassen". Wann die drei ihren ersten Ausstrahlungstermin bei der ARD haben ist noch nicht bekannt. 13.07.2012



Wie im vergangenen Jahr wird auch 2012 wieder der "SoapAward" verliehen. Laut Facebook-Meldung werden die Preise am 26. Oktober 2012 in Berlin übergeben, die Votings sollen im August beginnen. 2011 gewannen Anna-Katharina Samsel (Beste Darstellerin Daily Soap), Raùl Richter (Bester Darsteller Daily Soap), Jeanette Biedermann (Beste Darstellerin Telenovela), Patrick Kalupa (Bester Darsteller Telenovela), Jo Weil und Thore Schölermann (Bestes Liebespaar), Lee Rychter (Bösester Fiesling), Sebastian König (Bester Newcomer), Jasmin Lord (Sexiest Woman), Jacob Weigert (Sexiest Man), Jo Weil (Fanpreis männlich) und Lucy Scherer (Fanpreis weiblich). 06.07.2012



Nach einer dreimonatigen Drehpause ist Björn Harras (28) wieder am Set von "GZSZ". Dort steht er seit Dienstag wieder in der Rolle des "Patrick Gerner" vor den Kameras. Dies hat Harras auf seiner Facebook-Seite bekanntgegeben. Er spielt diese Rolle mit Unterbrechungen seit 2009. Im Seriengeschehen hat "Jo Gerner" (Wolfgang Bahro) seinen Adoptivsohn im Ausland abgesetzt und bereut diesen Fehler, während Björn im wahren Leben einen Urlaub gemacht hat. Wieso "Patrick" nach Berlin zurückkehrt und wann die Rückkehr ausgestrahlt wird ist noch unbekannt. 05.07.2012


Gabriel Merz (41) wird zu "Rote Rosen" zurückkehren. Als Koch "Nils Rager" kommt er für einen Gastauftritt zur ARD-Telenovela zurück, dies verkündete der Schauspieler soeben auf seiner Facebook-Seite. Die Folgen mit ihm seien jedoch erst im September zu sehen. Merz spielte diese Rolle mit einer Unterbrechung bereits von 2008 bis 2011. Damals wollte "Nils" zusammen mit seiner Freundin "Carla Saravakos" (Maria Fuchs) ein Angebot in Barcelona annehmen, ging letztendlich aber alleine. Nach "Rote Rosen" drehte Merz unter anderem für die "Küstenwache" und "Ein Fall für Zwei". 04.07.2012


In Folge 1600 am 29. August ist es soweit: "Theresa Burger" (Ines Lutz) und "Moritz van Norden" (Daniel Fünffrock) verlassen als Liebespaar nach einer romantischen Hochzeit den "Fürstenhof". Die beiden zieht es nach Porta Westfalica, wo sie die "Westphalia Brauerei" von "Theresas" verstorbener Mutter "Nicola Westphal" (Kerstin Gähte) retten wollen. Danach rücken "Moritz' " Zwillingsbruder "Konstantin Riedmüller" (Moritz Tittel) und die junge Musikagentin "Marlene Schweitzer" (Lucy Scherer) in den Mittelpunkt des Geschehens im "Sturm der Liebe". Mit ihrer Liebesgeschichte startet gleichzeitig die achte Staffel der Erfolgstelenovela. 04.07.2012



Die 30-jährige Mareike Lindenmeyer steht für "Sturm der Liebe" vor der Kamera. Sie dreht in der Rolle der "Kira König", für vorerst ein Jahr in München und wird demnach zur Verwandtschaft von "Julius König" zählen. Lindenmeyer spielte bereits in "Bibi Blocksberg", "In aller Freundschaft" und "Rosamunde Pilcher" mit. Desweiteren dreht David Paryla seit Kurzem in einer noch unbekannten Rolle für die Telenovela. Der 31 Jahre alte Münchner spielte bisher hauptsächlich Theater. 04.07.2012


Timothy Boldt (21) steigt bei "Unter Uns" ein. In der Rolle des "Ringo Beckmann" steht er schon seit Mai in Köln vor der Kamera. Ende August wird er zum ersten Mal zu sehen sein. Boldt ist bereits aus "Folge deinem Herzen" bekannt, wo er die Rolle des "Florian Castellhoff" spielte. Außerdem drehte der Jungschauspieler schon für Formate wie "Die Rettungsflieger", "In aller Freundschaft" und "Countdown - Die Jagd beginnt". Auf seiner Facebook-Seite verkündet Boldt, dass seine Rolle "die Schillerallee ordentlich aufmischt". 04.07.2012

Kommentare:

  1. Weißt du wann Max Claus wieder bei Unter uns zu sehen sein wird?

    AntwortenLöschen
  2. Am 10. Oktober. Hat er bei Facebook geschrieben.

    AntwortenLöschen
  3. gibts keine updates für september oder august? würd mich über neuigkeiten freuen:)

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    sorry dass es in letzter Zeit so wenig gab, aber ich bin ein bisschen im Stress.

    Die wichtigsten Meldungen wird es weiterhin als normale Blogposts geben, kleine Updates auf Facebook. Aber ich habe schon geplant die "News & Updates" bald wieder weiterzuführern.

    Gruß,

    SG

    AntwortenLöschen
  5. Sturm der Liebe: David Paryla, Mareike Lindenmeyer und Sarah Elena Timpe verstärken ab Herbst den Cast.

    Ich bin da sehr gespannt wie die drei sich einfügen werden.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte mit den dreien ein Interview gemacht, sehr interessant was so junge Schauspieler zu sagen haben, ich freue mich auf die drei.

    AntwortenLöschen