Dienstag, 30. Oktober 2012

#SOAPAWARD: BERICHT VON MARI

Mari traf auf "Ansgar von Lahn-
stein" (Wolfram Grandezka)
Am vergangenen Wochenende war es soweit: Der SoapAward wurde zum zweiten Mal, diesmal in Berlin, verliehen. Wieder konnten Fans auf www.mypromi.de für ihre Lieblinge in mehreren Kategorien abstimmen. In jeder Kategorie wurden unter allen, die in dieser abgestimmt haben, jeweils zwei Karten für die Veranstaltung verlost, ich persönlich habe daran beim Abstimmen garnicht mehr gedacht.  Einige Tage nach Abstimmungsende kam dann eine Mail von MyPromi.de: "Herzlichen Glückwunsch - Du hast gewonnen". Na super, dachte ich. Da hat man einmal Glück und hat die Chance an so einem tollen Event teilzunehmen und dann kann man nichtmal hin. Ich habe dann davon auf meiner Facebook-Fanpage erzählt und es haben sich einige Leser bei mir gemeldet, die danach gefragt haben, ob ich die Karten nicht an sie weitergeben könne. Ich habe dann bei den Machern von MyPromi nachgefragt und ich durfte die Karten tatsächlich weitergeben. Nach einigen Irrungen und Wirrungen ging es dann für Mari und einer Freundin los nach Berlin. Sie war so freundlich, einen tollen Bericht für euch zu schreiben, danke Mari!

Los geht's:

Donnerstag, 4. Oktober 2012

#SDL: DIE DARSTELLER ÜBER IHRE ZEIT IN DER TELENOVELA

Zum siebenjährigen Bestehen der Erfolgs-Telenovela haben sich aktuelle wie ehemalige Darsteller zur Serie geäußert (Bild: SG / ARD)

Susan Hoecke spielte Viktoria Tarrasch (Bild: ARD)

Ich bin "Sturm der Liebe" sehr dankbar für die Chance zu Stürmen, zu Lieben und zu Lernen!!Es waren 2 fantastische Jahre in München und ich denke immer noch verdammt gerne an diese Zeit mit meinen wunderbaren Kollegen und dieser tollen Crew zurück!!Auf weitere 7 stürmische Jahre!

Alles Liebe, Susan